Wilmas-Welt, das Leben eines Labbis

Schon mal vorweg ich bin ein Campingkind. Wenn wir in den Urlaub fahren dann immer mit dem Wohnwagen. Hier kann ich immer mit und lerne viele nette Leute kennen.

Juhu, mein erster Besuch in einem Hotel 2011

Meine Familie und ich haben einen Ausflug an den Bodensee gemacht. Unsere Zwischenstation war dann im Schwarzwald. Ich war das erstemal in einem Hotel, sonst schlafen wir ja immer in unserem Wohnwagen.

 Hups, seit wann fährt denn meine
Schlafmatratze mit?
Hier ist irgendwas anders als sonst.
Aber bequem war`s.
 In das Haus zogen wir nun ein,
ob`s da auch was zu essen gibt?
 
 Ich schau mich hier mal ein bischen um,
eigentlich alles da was ich so brauche.
Gut das meine Familie an alles denkt.
Am coolsten ist, das es hier noch Schnee gibt. Heute Abend gehen wir noch lange Gassi, da wir morgen ganz früh an den Bodensee wollen.
 
 Schwarzwald, warum heißt das hier eigentlich so?
Ist doch gar nicht schwarz .
 Meine erste Nacht, ich träume hier Himmlich.
 
 Na toll, jetzt bin ich hier am Bodensee und darf nicht ins Wasser.
Misshandlung einer Labbiseele!!!!
Sie sagen es sei zu kalt...
... schaut selbst, schönstes Wetter, blauer Himmel, Sonnenschein und immerhin
ca. 7 Grad, plus versteht sich.
Die Badeentchen sind auch schon drin.

Also bestes Badewetter, oder?
 
 
 Ich mag gar nicht Ausziehen, ich finds schön im Hotel, hier sind alle ganz nett zu mir.
Zum Frühstück habe ich von Sabine eine extra Scheibe Wurst bekommen.
Sie weiß halt wie man ein Labbiherz erobert.




Holland an der Nordsee 2010


 Beim ausruhen auf der
Couch im
Vorzelt

 
 Wilma am Strand  
 Beim graben

 Wir gehen zum
Strandpavillon
Eisessen

  
   
   
 Da kommt die
perfekte Welle
nichts wie weg

  
  Mein Privatstrand

ich glaub hier bin nur ich
 

 Wilma in der
Caravantür
und
vor dem
Vorzelt

 Leute ich kann euch nur
sagen

ein toller Urlaub,
ganz nach meinem
Geschmack