Wilmas-Welt, das Leben eines Labbis


Mein Freund Sam

Er nennt mich auch Schokoschnecke



Sam ist am 2.5.2004 geboren und wir kennen uns schon seit Kindertagen. In der Welpenstunde haben wir uns kennengelernt und festgestellt das wir fast um die Ecke wohnen. Da war es doch klar, das wir uns öffters getroffen haben und zusammen groß geworden sind. Sam ist meine große Liebe und er teilt sogar seine Bällchen und Knochies mit mir und ich teile sowieso alles mit ihm. Wenn ich nur seinen Namen höre bin ich schon ganz aus dem Häuschen.    www.sam.rottlaender24.de




Mein Freund Chicco        










 



Chicco, mein Dalmatienerfreund kenne ich auch aus der Welpenstunde. Er ist am 4.4.2004 geboren. Mit ihm treffe ich mich auch seit der Welpenzeit regelmäßig. Mit ihm gehe ich oft durch dick, dünn und nass. Wir treffen uns an vieler Orte, wie zum Beispiel im großen Sand, in Budenheim und Mombach am Rhein, im Wald,....  Sein Frauchen kennt viele Orte wo man nett Gassi gehen kann.                                                             Bei Wer-kennt-wen haben wir sogar eine eigene Gruppe:     

Hundefreunde großer Sand
  










 Chicco und ich im Wald




   



Mein Freundchen Glenn

 Das ist Glenn,
er wurde im Dezember 2009 geboren.

Er ist ein Airedale Terrier und ein ganz wilder.
Da komm ich als Labbi kaum mit.

Wir kennen uns unter anderem vom Hundeplatz.
Hier gehen wir zusammen Gassi, an der alten Ziegelei.

 Der hat Hummeln im Popo,
da wollte ich mit ihm ein Foto machen
 und schon war er wieder weg.